Das sind wir

Wir gehen mit euch gemeinsam die vielen kleinen Schritte am Weg zum harmonischen Miteinander. Modernes Hundetraining hilft uns bei der individuellen Beratung – einzeln oder in der Gruppe – und ebnet den Weg zu einer wundervollen Hund – Mensch – Beziehung.

Pamela Humer

Seit ich denken kann bin ich ein begeisterter Tiermensch, alle möglichen Lebewesen haben mich auf meinem Weg bereits begleitet.

Mein Zuhause teilt mit mir neben meinen drei Katzen, sechs Schildkröten und einigen Fischen auch meine Herzenshündin Pudeldame Finja. Gemeinsam streifen wir beim Dummytraining durch den Wald, verbringen viel Zeit am Hundeplatz oder genießen auch mal die gemeinsame Zeit auf der Couch.

Marlene Lindinger

Immer schon von Tieren fasziniert habe ich mir mit meinem Australian Shepherd Rüden Dusty einen jahrelangen Traum erfüllt. Als treuer Begleiter in vielen Lebenslagen teilen wir vor allem gemeinsame Hobbies wie Laufen, Agility oder das Erlernen von Tricks.

Einfühlsam und trotzdem fordernd habe ich mindestens so viel von ihm lernen können wie er von mir – und wir sind noch lange nicht fertig.